Zambezia - Der Kinofilm

Willkommen in Zambezia – dem fantastischen Vogelparadies in Afrika! Vor der überwältigenden Kulisse des Zambezi River Valley erzählt „Zambezia“ die Geschichte über den Mut eines Einzelnen und die Stärke einer großen Gemeinschaft. Mit seinen farbenfrohen Bildern, den detailverliebten, einzigartigen Charakteren und den rhythmischen Trommeln Afrikas ist „Zambezia“ ein wunderschöner Filmspaß für die ganze Familie!

Der kleine Falke Kai lebt beschützt durch seinen Vater in der Ödnis Afrikas. Doch Kai ist jung und möchte nichts lieber, als aufregende Abenteuer erleben. Als er von der sagenhaften Stadt Zambezia erfährt, die am Rande eines majestätischen Wasserfalls tief im Herzen Afrikas liegt, gibt es für den Falken kein Halten mehr. Gegen den Willen seines Vaters macht Kai sich auf den Weg, um sich den heldenhaften Hurricane-Fliegern anzuschließen, die für die Sicherheit Zambezias sorgen und zu den besten Fliegern
Afrikas zählen. Sein Vater macht sich große Sorgen und folgt seinem Sohn, wird bei seiner Suche jedoch von Zambezias Erzfeind Budzo, einer intriganten Leguanechse, gefangen genommen. Zusammen mit den hinterlistigen, aber leicht vertrottelten Geiern plant Budzo Zambezia anzugreifen. Der kleine Kai muss sich der Gefahr stellen und beweisen, dass er nicht nur ein Mitglied der Hurricane-Flieger ist, sondern vielmehr ein Mitglied der großen Vogelfamilie Zambezias, die es nur gemeinsam schaffen kann, Budzos bösen Plan zu vereiteln.

  • Mit den Synchronstimmen von Kaya Yanar und Paul Panzer
    Mit dem Titelsong "Lichter der Stadt" von Unheilig
    Von Autor Kiel Murray der schon Disney's Cars geschrieben hat!
    KING: "Kein Zweifel: Der Ausflug in Afrikas Vogelparadies zählt zu den 3D-Animations-Highlights des Jahres."
Genre
Kinderspielfilm (animiert)
Jahr
2011
Land
Süd-Afrika
Original Titel
Zambezia
Darsteller
Kaya Yanar, Paul Panzer, Yoshi Grimm
Regie
Wayne Thornley
Produktion
Mace Neufeld
Drehbuch
Kiel Murray (Cars)

Zambezia - Der Kinofilm (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×