Ab durch den Dschungel

In umwerfenden Bildern vor der Kulisse des mexikanischen Dschungels erzählt „Ab durch den Dschungel“ eine zu Herzen gehende Geschichte über Stärke und Mut, tiefe Freundschaft und wahre Liebe. Der kleine Nasenbär Manu begibt sich auf eine Reise voller Abenteuer und Gefahren, um seine große Liebe zu befreien und lernt dabei, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Manu und Sacha, zwei junge Nasenbären, leben im mexikanischen Regenwald und sind sehr ineinander verliebt. Doch dummerweise ist Sacha die Tochter des Nasenbärkönigs, der Manu für einen Tunichtgut hält und ihn nach einem Missgeschick aus dem Stamm verbannt. Während seiner Abwesenheit wird Sacha von Wilderen gefangen genommen. Als Manu dies erfährt, begibt er sich sofort auf die Suche nach ihr. Auf seiner Reise tut er sich mit dem lebhaften und mutigen Klammeraffen Chuy zusammen. Manu lernt schnell, dass selbst der mutigste Held manchmal eine helfende Hand, Tatze, Klaue oder Kralle braucht.

  • - Animationsspaß für die ganze Familie!
    - Von den Produzenten von „Happy Fish“ und „Garfield – Fett im Leben“!
Genre
Kinderspielfilm (animiert)
Jahr
2014
Land
Korea
Original Titel
Jungle Shuffle
Regie
Taedong Park
Drehbuch
Mauricio De la Orta, Johnny Hartmann, Jean Dubois Morfin, Jean Dubois Renaud
Musik
Mario Santos
Schnitt
Alex Agoston

Ab durch den Dschungel (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×