Prinz Ribbit - Ein Frosch auf Umwegen!

Manchmal beginnt ein großes Abenteuer mit einem kleinen Hüpfer! Vor der farbenfrohen Kulisse des Regenwaldes am Amazonas beginnt die fantastische Reise des kleinen Froschs Ribbit. Mit großartigen Charakteren, einer liebevollen, detailgetreuen Animation und einer hochkarätigen Besetzung deutscher Synchronstimmen ist dieses bunte und quirlige Abenteuer ein großer Spaß für die ganze Familie!

Ribbit ist ein Frosch, der mitten in einer Identitätskrise steckt. Denn er mag kein Wasser und das Hüpfen bereitet ihm so gar keinen Spaß. Was ist nur los mit ihm? Langsam wird er immer mehr zum Außenseiter in der Welt der Frösche. Zusammen mit seiner besten Freundin Sandy, einem Eichhörnchen, begibt sich Ribbit auf Seelensuche. Dabei beschäftigt ihn eine Frage ganz besonders: Ist er vielleicht ein verwunschener Prinz, der vom Kuss einer Prinzessin vom bösen Fluch befreit werden kann?

  • - Ein Frosch auf Umwegen!
    - Ein animierter Filmspaß für die ganze Familie!
    - Mit den Stimmen von Patrick Bach, Paul Panzer, Oli P., Tom Gerhardt & Hausmeister Krause!
Genre
Kinderspielfilm (animiert)
Jahr
2014
Land
Malaysia
Original Titel
Ribbit
Darsteller
Patrick Bach, Paul Panzer, Oli P., Tom Gerhardt, Hausmeister Krause

Prinz Ribbit - Ein Frosch auf Umwegen! (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×